Hörnli Trailjagd 2021

weniger als 1 Minuten zum lesen

Die Arosa Hörnli Trailjagd 2021 war wieder mal ein Event voll Spaß, Action und grandiosen Trails!

Die Happy Trail Friends sind mit zwei Teams an den Start gegangen. Aufgrund eines verpassten Checkpoints konnten wir nicht an die zu erreichende Mittelzeit herankommen, hatten aber eine Menge Spaß und absolut perfektes Wetter.

Hier gehts zu den Bildern: https://adobe.ly/3kZkKYk

Vielen Dank an @bearmountainsarosa für die grandiose Location, @dierasenmaeher für die perfekte Organisation und @urbanengelperspectiva für die tollen Fotos.

Mit dabei waren:

  • Jens
  • @moritz.schueltke
  • @ela_messmaker
  • @consti.snaps.photos

Nächstes Jahr gehen wir wieder an den Start - hoffentlich mit noch mehr Teilnehmern unsererseits!

Aktualisiert: