Covid-19 Hinweise

weniger als 1 Minuten zum lesen

Auch wenn uns die Regeln vor allem in ihrer Übersichtlichkeit schon regelmäßig beschäftigen, müssen auch wir als Verein diese Regeln befolgen. Wir weisen aus gegebenem Anlass daher noch einmal darauf hin, dass die vom Bund, dem Land oder der Stadt Witten vorgegebenen Maßnahmen auch auf unserem Vereinsgelände eingehalten werden müssen.

Die aktuellen Maßnahmen für die Stadt Witten findet ihr auf www.witten.de. Wir appellieren an alle, die offiziellen Maßnahmen zum Infektionsschutz immer zu beachten und einzuhalten.

Die Happy Trail Friends e.V. halten sich an die gültigen Einschränkungen und Hygienemaßnamen im Sport. Die Landessportverbände informieren hier immer aktuell über die Lage des Verbands- und Vereinssports in NRW. Informiert euch gerne auch selbst auf der Seite des Landessportverbandes NRW.

Danke!

Aktualisiert: