Mitgliedsantrag nun online möglich

weniger als 1 Minuten zum lesen

Die Aufnahme neuer Mitglieder ist ab sofort wieder möglich. Hierzu haben wir einen komplett neuen Workflow installiert, bei dem zahlreiche Abläufe automatisiert wurden.

  • Wichtig für alle Bestandsmitglieder: Bitte meldet euch unbedingt zeitnah über diesen Link https://mitgliedsantrag.htfev.de/ neu an, damit wir euch digital in die neue Datenbank aufnehmen können bzw. der Beitrag über das Lastschriftverfahren eingezogen werden kann. Bitte beachtet, dass der Jahresbeitrag eingezogen wird. Gleichzeitig bitten wir euch, laufende Daueraufträge zeitnah zu beenden. Bereits bezahlte Beiträge erstatten wir im Laufe des 1. Quartals, nachdem wir einen Überblick haben. Ihr könnt uns auch gerne schon vorab per Mail mitteilen, zu welchem Termin ihr euren Dauerauftrag beendet.
  • Wie oben erwähnt: Erledigt das Prozedere bitte zeitnah, denn wir müssen bis zum 28.2.2021 die Mitgliedsbestände an die Verbände melden. Es geht dabei auch um euren Versicherungsschutz.

Mitglied werden!

Aktualisiert: